Thread: [Wait for JD2 Core Update] SFDL.NET (FTP) Integration
View Single Post
  #4  
Old 15.12.2020, 00:49
Mystery's Avatar
Mystery Mystery is offline
Tera Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 176
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Ich fürchte DLC Dateien würden ohne Masterserver nutzlos werden.
Also sind nur FTP(S) Links in der Datei enthalten?
Genau genommen sind es reine XML Dateien mit den Downloadanweisungen. Aber ja, sie werden ausschließlich für FTP genutzt.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wenn (Java-)Programmierkenntnisse haben solltest, dann kannst üblicherweise auch gerne beim JDownloader mithelfen.
Meine Programmierkenntnisse als rudimentär zu bezeichnen, wäre eine Übertreibung. Wenn ich einen Code sehe, verstehe ich in etwa was da abläuft, aber das war es dann auch schon.
Auf die Java Adaption wurde ich kürzlich im Forum vom Entwickler hingewiesen.

Tatsächlich liegen meine Stärken eher darin, die richtigen Leute anzusprechen/-schreiben, was nicht unbedingt eine weltbewegende Leistung ist.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Hast auch ein Beispiel wo diese Art zum Einsatz kommt in hoher Anzahl in freier Wildbahn?
Das MLCboard verwendet es fast ausschließlich und scheint auch der eigentlich Ursprung zu sein. N-Man verwendet es neben SFT. SFTDevils wohl auch, aber da bin ich nicht angemeldet.
Im Grunde soll es dessen Nachfolger sein, da der SFT Loader schon sehr veraltet ist, und auch nicht als sicher gilt. Jedoch ist dieser im FTP Bereich noch stark vertreten (wobei man sagen muss, dass FTP selbst eher schwach vertreten ist).

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post

Ein paar Beispielcontainer wären schon gut!
Ich habe mal fünf angehangen aus zwei unterschiedlichen Boards. Wenn mehr benötigt wird, liefere ich die gerne nach.

Hier auch noch mal der Verweis zur **External links are only visible to Support Staff**Github Seite des Containers.

Vielen Dank schon mal fürs angucken!


€:

Vermutlich sind die Links weit sinnvoller, als bloß das Anhängen der Dateien, also hier noch mal:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Code:
Nilsson
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Code:
mlcboard.com
Attached Files
File Type: rar Dateien.rar (5.2 KB, 2 views)
__________________
C'est la vie

Last edited by Mystery; 15.12.2020 at 22:51.
Reply With Quote