Thread: [Developer Feedback required] NordVPN / Zippyshare immer Retry in 15 Minutes
View Single Post
Old 25.08.2020, 07:20
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support

Ein Bild bei der Voreinstellung der NordVPN Software (.Net 4.8) sagt mehr als tausend Worte:

Quote:
Originally Posted by unwort View Post
wie beschrieben habe ich die Server sowohl als Socket 5 als auch als HTTP eingebunden (NordVPN bietet beide Optionen).
Trotz allem immer "Retry in 15 Minutes".
Nicht alle Standorte bzw. Server haben einen HTTP(S)-/Socks5-Proxy bei NordVPN.
Wie schon pspzockerscene wäre ein neues Log dazu sinnvoll.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich habe es auch mit div. verschiedenen Proxys von NordVPN versucht, die alle außerhalb JD erreichbar sind und funktionieren.
Wie genau hast diesen Test durchgeführt? Im Browser den Proxy gesetzt ohne das Addon von NordVPN installiert zu haben?

Mit Browser Addon (Firefox) geht es tatsächlich im Test jederzeit aber ohne gab es diverse Schwierigkeiten.
Möglicherweise liegt es auch am System (fehlende Libs, Updates etc.) oder Java (version) je nach Verschlüsselung, daher vielleicht für Tests einfach HTTP Proxy nutzen. Erst danach entsprechende verschlüsselte Verbindungen probieren.

Bitte beachten das NordVPN nur IPv4 nutzt. Zumindestens bei der eigenen Webseite. Eventuell liegt auch dabei die Ursache.

Quote:
Es ist unwahrscheinlich, dass deine anfrage heute noch bearbeitet wird, aber wir werden versuchen, die Ursache des Problems zu finden
Ich finde ja man sollte Wartenummern vergeben und dann per Software berechnen wie lange es bei derzeitiger Bearbeitung noch dauern könnte bis der eigene Supportfall behandelt wird.

Quote:
Da NordVPN sehr bekannt ist gehe ich schon davon aus, dass sie aktuell keine Probleme mit den Socks Proxys haben sondern das Problem entweder an deiner Konfiguration oder an JD liegt.
Seit wann so optimistisch? Ich halte von NordVPN nicht viel. Trifft auf die meisten solcher Anbieter zu.
Würde eher andere Anbieter im Zweifel nutzen. Insbesondere wenn man auf Sicherheit und Zuverlässigkeit steht.

Last edited by thecoder2012; 25.08.2020 at 07:30.
Reply With Quote