Thread: [User feedback required] Linkgrabber reagiert sehr sehr langsam
View Single Post
Old 11.11.2020, 18:57
Roggefella Roggefella is offline
Vacuum Cleaner

Moin und Danke für die zeitnahe Antwort.

Es spielt keine Rolle von welcher Seite ich etwas laden möchte und mir ist auch bekannt dass einige Hoster sehr langsam sind, z.B. Daily Motion oder auch Youtube und dass .nbz's je nach Inhaltsmenge auch etwas Zeit brauchen.

Und nein, ich habe keine weiteren (überflüssigen) Links in der Liste und weiß aus eigener Erfahrung dass Pakete mit zu vielen Links (einige Tausend) den Doenload verzögern :-)

Also..., zum vielleicht besseren Verständnis:
Ich sammle, lade, sammle später erneut, lade erneut, sammle irgendwann wieder, lade wieder..., die alltägliche Routine halt.

Doch plötzlich (wirklich quasi über Nacht) zickt das Programm, das Sammeln dauert ewig und drei Tage..., das Herunterladen klappt weiterhin total gut.

Programm-Neustart..., keine Verbesserung.
Rechner Neustart..., JDownloader zickt immer noch, obwohl ich weder etwas verstellt habe und auf dem PC keine weiteren Programme laufen.

Es ist so, als ob du wie immer das Licht anschaltest, es aber plötzlich 10, 20, 30 oder mehr Sekunden braucht ehe es hell wird, wobe es oft dann auch nur langsam heller wird..., verstehst du was ich meine?

Ich habe heute mal auf die Zeitanzeige in den kleinen Fensterchen geachtet und dabei festgestellt dass das Programm hin und wieder für einige Sekunden zu hängen scheint..., die Zeit für die Dauer stoppt und setzt dann irgendwann mit einem Sprung von X Sekunden später wieder fort.

Aber zumindest weiß ich nun wie ich überflüssige Speicherorte entferne, Danke dafür :-)
Reply With Quote