View Single Post
  #15  
Old 25.10.2022, 17:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Quote:
Originally Posted by StefanM View Post
Nein, es lädt die Seiten (zumindest im Google Chrome) auch herunter. Es verwendet dazu die Downloadfunktion von Google Chrome). Du musst nur die Anleitung genau befolgen.:)
Das wird in den im Projekt verlinkten Videos anders dargelegt:
youtu.be/cCFtlXJPoJ0
youtu.be/LsbGFLBiPWQ
EDIT Ich sehe gerade, dass im Projekt steht, die Bilder würden danach automatisch heruntergeladen werden. Dieserr Schritt wurde in den Videos scheinbar ausgelassen. Im Code ist das ebenfalls in der "gbppd.js" zu sehen.

Wie auch immer ich hatte u.a. weitere Gründe, warum ich es nicht als sinnvoll erachtet habe, mich weiter mit diesem Projekt zu befassen
Falls es dir etwas bringt, kannst du die Nutzung dieses Projekts und JD nach belieben kombinieren.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die hier gecrawlten Bilder Direktlinksc zu niedrigeren Auflösungen führen als deine, aber ich werde es nicht testen dazu ist mir meine Zeit dann doch zu wertvoll.

Quote:
Originally Posted by StefanM View Post
Besten Dank dafür. Werde es wohl erst morgen testen können und werde dann berichten (sofern es mir gelingt, diesen "NID"-Cookie ausfindig zu machen).
Eigentlich kommt man direkt über den Browser (ich spreche hier nur über Chrome) einfach ran, aber das scheint sich ggf. geändert zu haben zumindest war es mir nicht möglich, das "NID" Cookie in meinem Chrome mit drei Klicks einfach zu finden.
Ich hab's über das Addon "EditThisCookie" gemacht.
Es sollte mit beiden open source Browser Addons funktionieren, die wir in folgendem Artikel verlinken:
https://support.jdownloader.org/Know...n-instructions

Quote:
Originally Posted by StefanM View Post
Das würde dann bei Verwendung verschiedener Proxies dazu führen, dass man am Ende mehr Seiten herunterladen kann.;)
Das ist gut möglich da kannst du dich dann nach belieben verausgaben.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 25.10.2022 at 17:12.
Reply With Quote