View Single Post
  #1143  
Old 20.04.2020, 21:25
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Hallo Marco,

ich bedanke mich vielmals für Deine Rückmeldung, was lange währt, wird endlich gut :-)

Ich hätte mich ja schon längst an den "Tasker"-Entwickler gewandt, aber ich bezweifel, ob er mir ohne Angabe von genaueren Fundstellen, die Eure Vermutung/Beobachtung bestätigen, überhaupt weiterhelfen würde wollen... ich hatte ihn nämlich einmal in einer ganz anderen Angelegenheit, bei der ich ihm detailliert einen Bug mitgeteilt hatte, der sich bei einem seinen App-Updates eingeschlichen hatte, um Behebung gebeten: Pustekuchen, seine lapidare Antwort war, die Nachfrage nach eben diesem speziellen Bug-Fix sei von der User-Anzahl her zu gering, als dass er sich darum bemühen würde... so kann man es sich natürlich einfach machen :-(

Um so mehr weiß ich jetzt Deine Unterstützung in dieser Angelegenheit zu schätzen und bin sehr froh darüber, nicht länger zwischen den Stühlen zu sitzen :-)

Ticket mach ich gleich auf, und bitte, bitte nimm die Entfernung von "Shake for Feedback" mit in Deine To-Do-Liste auf, wenn die nächste offiziell anstehende Aktualisierung irgendwann einmal im PlayStore online gehen wird :-)

Einen schönen Abend noch - und bleib gesund!
Reply With Quote