View Single Post
  #8  
Old 22.02.2017, 01:48
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also Sinn der Sache ist es dass mir JD hilft nur eine einzige Datei vom Video in die Liste zu packen.

Demnach scheidet die folgende Sache aus

" -Einfach alle gefundenen hinzufügen?"

Denn ich bin im Feedreader in klicke in die zwischenablage alle Videos an die mich interessieren. Egal in welcher Mediathek oder Youtube oder wo auch immer.

Ich habe dann ein Liste von 30-40 videos oder mehr.

Da will ich nun auf keinen Fall auch noch Videos haben mit verschiedenen Qualitäten.

Deswegen finde ich ja gut dass ich aussuchen kann was für Qualis ich will. Doch dann gibt es ab und an das Problem dass es meine Quali nicht gibt.

Vielleicht solltest du dich auf ARD + ZDF erst konzentrieren und wir gucken wie es damit läuft.

Fang am besten mit ARD an. Denn wenn ich es richtig im Gefühl habe ist das mein Kandidat was mir zurzeit die Zeit raubt mit einigen "Medium" Qualis. Weiß auch nicht warum man maximal so eine Quali anbietet und nicht "etwas" höher. Muss ja nicht HD sein.

und noch mal zur sicherheit, denn ich weiß nicht ob ich das korrekt verstanden habe:

Es ist also bei der ARD nicht möglich das zu tun wie ich es mir vorstelle?

Ein Kasten/ weiters Feature welches nur Videos meiner angeklickten Qualis sucht und die Beste version in die Liste einfügt?

Ich fände es am einfachsten so. Das ist technisch zu schwer zu realisieren?

Da fällt mir noch ein dass JD vielleicht wenn er nicht findet was ich haben will. Er aber doch ein Video findet welches in einer anderen Qualität ist er dann eine Frage stellt.

"keine Video nach aktuellen Bedingungen gefunden: Wollen Sie eine der folgenden gefunden Qualitäten übernehmen?

Dann ist da ein Dropdown Feld und ich suche mir was ich will aus und bestätige.

Das letztere jedoch hört sich für mich schwerer an zu programmieren. Aber das muss du ja wissen.

Last edited by cadillac; 22.02.2017 at 01:51.
Reply With Quote