View Single Post
  #3  
Old 16.05.2019, 18:13
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

@Jiaz:

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich als Trigger für das Ereignis-Skript "Download-Controller gestoppt" eingestellt habe: Somit wird es also nicht unentwegt, sondern eben genau nur bei diesem Ereignis ausgelöst; die Befehle habe ich zum Teil Eurem mitgegebenen Beispiel-Skript "Sounddatei (.wav) wiedergeben, wenn Downloads und Entpackung beendet sind" entliehen.

Zu Deiner Frage: Ist zu dem Zeitpunkt wenn das Update installiert wird und JDownloader neugestartet wird ein Entpackvorgang am laufen?
Antwort: Nein.

Ich habe jetzt zum Testen mal in das Ereignis-Skript am Anfang den Befehl "playWavAudio(JD_HOME + "/themes/standard/org/jdownloader/sounds/captcha.wav");" eingefügt.

Heute gab es ja wieder ein Update mit einem automatischen Neustart, und dieses Mal hat das Skript wieder gefunzt - ja, neh, is klar, natürlich der "Vorführeffekt" :-)

Ich bin mir aber sicher, dass die "Nicht-Ausführung" sporadisch immer wieder mal auftritt, ich werde ab sofort bei zukünftigen Updates ganz bewußt lauschen, ob der Test-Ton stets zu hören ist, dann wissen wir mehr. Ich melde mich wieder!
Reply With Quote