View Single Post
Old 26.11.2009, 23:11
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)

Quote:
Originally Posted by joelli View Post
Das war eben so dahin geflucht, weil es mich genervt hat, war ja gegen niemand persönlich gerichtet, im Gegensatz zu deinem "Freundchen".
Gegen konstruktive Kritik haben wir nichts, aber bei sowas kräuseln sich mir die Nackenhaare. Also wundere Dich nicht, wenn ich Dich so anfahre.
Quote:
Wo, bitte sehr habe ich Verschwörungstheorien geäußert????
Ist das nicht offensichtlich?
Quote:
Nur eben erst am Abend, da dieses Schei... Programm wohl darauf wartet wann ich aus dem Haus bin
Quote:
Und woran genau siehst du das?
Das Zitat ist so ziemlich das einzig Auffallende zu der Uhrzeit. Und das Kürzel AV ist eigentlich kaum zu übersehen.

Quote:
Wieso sollte eine FW ausgerechnet und ausschließlich um eine bestimmte Uhrzeit das Problem auslösen?
Du glaubst gar nicht, was Firewalls alles bewirken/verhindern können.

Zum Rest: Also hast Du eine Hardware-Firewall, nun gut, da dürften keine Probleme bestehen. Ich glaube nicht, dass der Zeitplaner eine Macke hat, den wirst Du sicherlich schon längst überprüft haben, da Du den ja immerhin kennst. Hast Du denn einmal eine Neuinstallation des JD's versucht? Normalerweise würde ich Dir ja empfehlen, den Config-Ordner vorher zu sichern, aber bei Deinem Problem rate ich zu einer kompletten Neuinstallation. Nach dem Löschen dann noch CCleaner laufen lassen.
Good Luck & Greetz

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports

Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by Think3r; 26.11.2009 at 23:15.
Reply With Quote