View Single Post
  #3  
Old 16.01.2019, 22:06
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also dann fange ich mal an.

ARD: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

ZDF: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Das erste: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


Ziel: Sendung_Datum_Thema_Sender (was danach kommt ist egal z.B. Auflösung usw)

Ich verstehe nun dass ich mich mit dem Paketverwalter stärker auseinandersetzen muss. Trotzdem brauche ich von dir etwas Starthilfe. Damit ich das "Muster" erkenne wo ich was eintrage.

Gerne kannst du dir damit Zeit lassen und dieses Tutorial (von dem du gesprochen hast) bei der Gelegenheit für alle nebenbei erschaffen. So machst du es nicht nur für mich. Natürlich würde ich mich freuen wenn es früher passiert als später.

ps
Was ist mit ARD los. Seit Wochen passiert nichts. Ich weiß ja dass es einer der wichtigen Plugins ist und die Nachfrage somit hoch ist. Meine Medien der ARD stauen sich auch schon seit dem wechsel der Mediathek. Habe vieles Nachzuholen wenn das plugin mal laufen wird

Will damit keinen Druck machen steht mir nicht zu. Aber eine kurze Info ob da mal was passiert oder ob es noch weitere Wochen oder gar Monate dauert würde mich sehr sehr interessieren.

grüße
Reply With Quote