View Single Post
Old 08.02.2018, 17:45
pystein pystein is offline
JD Adviser

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Nur damit wir vom gleichen reden, es geht dir um das Auto-Click?
Weil eine Auto-Erkennung gibt es bei Recaptcha2 nicht. Lediglich den erstem Click welcher automatisiert werden kann. Wenn trotzt Click auf die Checkbox weitere Runden kommen, dann hat das nichts mit der Erweiterung zu tun. Evtl behandelt Google ältere Browser anders.
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:

Wenn ich als Browser den neuen Firefox v58.0.2 mit dem entsprechenden JDwonloader Plugin nutze dann passiert meistens folgendes:

Wenn ein neuer Download für den nächsten Teil gestartet wird, dann öffnet sich ein neuer Tab im Browser. Eine checkbox erscheint "I am not a robot".
Diese checkbox wird vom Plugin automatisch abgehakt.
Dann blitzt ein 4 x 4 captcha ganz kurz auf und/oder wird wohl automatisch irgendwie von Plugin beantwortet.
Danach schliesst sich der Browser-Tab ohne weitere Aktion meinerseits wieder und der Download wird gestartet.

Also gibt es doch so eine Art Captcha-Erkennung?

Aber merkwürdigerweise funktioniert das nicht immer. Nur in ca. 90% aller Fälle. Ansonsten bin ich gezwungen das 4 x 4 Bildercaptcha zu lösen.

Woran liegt das?

Weiterhin merkwürdig: Auf einem anderen Rechner mit genau dem selben OS (Win7) und dem selben Browser (Firefox v58.0.2) funktioniert diese Auto-Captcha-Erkennung (oder bypass?) nicht.
Dort bin ich gezwungen IMMER das Captcha zu lösen

Woran kann das liegen?

Peter
Reply With Quote