Thread: [Declined] Captcha und Mint Linux?
View Single Post
  #7  
Old 12.07.2016, 20:49
satan_666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ok - dieses dom.allow_scripts_to_close_windows hab ich jetzt auf true gesetzt, aber helfen tut das auch nicht viel. Es kommt zwar jetzt nicht mehr der neue Tab im Browser (oder er kommt, macht aber gleich wieder zu?), aber die Ausgabe vom JDownloader ist immer noch exakt das Gleiche wie im Eröffnungspost geschrieben.

Eine Meldung, wo ich einen Captcha selbst lösen kann, gibts nicht. Und von selbst löst sich da ebenfalls nichts.

Interessant ist auch, dass so ein Download nach einem Rechner-Neustart auch gar nicht mehr im JDownloader 'drin' ist, weder bei den Downloads, noch beim Linksammler.

Und nicht nur das: Je mehr ich im JDownloader was tue, umso 'zerstörter' wird das Bild. Beispiel?

Ich wähle im Menü Einstellungen > Einstellungen. Normalerweise wird jetzt ein neuer Tab aufgemacht mit den gekreuzten Werkzeugen und dem Namen 'Einstellungen'. Wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich einen komplett leeren Tab. Fahre ich mit dem Mauspfeil über diesen leeren Bereich, dann erscheinen wie aus Zauberhand Zeile für Zeile die verschiedenen Optionen. Klicke ich den Tab weg, indem ich auf das X klicke, dann passiert mal vermeintlich gar nix. Erst, wenn ich mit dem Mauspfeil drüber hinweg fahre, sehe ich teilweise irgendwelche Informationen sichtbar werden. Rufe ich jetzt die Einstellungen erneut auf, dann bleibt die kleine Auswahl dauerhaft stehen und die "Sanduhr" von Linux läuft (so, als ob die Maschine beschäftigt wäre). Fahre ich mit der Maus knapp zum linken Bildrand, poppt plötzlich die Sub-Tab-Leiste auf. Der eigentliche Tab-Bereich bleibt dabei leer, wenn ich es vermeide, über den Bereich mit der Maus zu fahren. Rechts oben ist immer noch die Auswahl zu sehen, die ich bekomme, wenn ich in der Menüzeile auf 'Einstellungen' klicke. Darunter sehe ich beispielsweise den Inhalt des Tabs 'Download'. Fahre ich dann über den Bildschirm mit dem Mauspfeil, werden wieder einzeln die Zeilen der Einstellungen sichtbar.

Ganz wirr, das Verhalten vom JDownloader ...
:outch:
Reply With Quote