Thread: [Declined] Captcha und Mint Linux?
View Single Post
Old 13.07.2016, 22:17
satan_666 satan_666 is offline
Baby Loader

Ich antworte mal in umgekehrter Reihenfolge:

Google hat mich auf **External links are only visible to Support Staff**... verwiesen, deren Schritte ich penibel genau verfolgt habe (in meinem Fall mit einer deutlich höheren Version als dort angeführt) - also das OpenJDK habe ich gelöscht und dafür OracleJDK installiert. Auf den Befehl 'java -version' bekomme ich diese Antwort:

Code:
java version "1.8.0_91"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_91-b14)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.91-b14, mixed mode)
Scheint also geklappt zu haben. Danach habe ich den JDownloader nochmal gestartet - keine Veränderung. Das Verhalten scheint mir also immer noch so wie vorher.

Und nun zum ersten Punkt: Ich habe einen Screenshot gemacht, der das oben beschriebene Verhalten ein wenig bildlich darstellt. Hier die Erklärung, was die bunten Kästchen bedeuten:

rot: Die Reste der Auswahlmaske der Einstellungen
orange: Reste von Tab-Inhalten, die halt früher dort platziert wurden
grün: Die fehlende Scrollbar für die linke Button-Leiste des Einstellungen-Tabs
violett: Die Haupt-Tab-Leiste ist komplett zerstört
blau: Hier sollten die Optionen für die Einstellungen zu sehen sein - jede Zeile erscheint erst, wenn man mit dem Mauspfeil drüber hinweg fährt. Davor ist der Hintergrund komplett weiß.

Und wie gesagt: es spielt sich generell wirr ab in meinem JDownloader 2. Ich vermute schön langsam, dass es an meiner Grafikkarte bzw an dem installierten Treiber liegt. Laut den Mint-Leuten gibt es aber nur einen Treiber für die Intel-Grafikkarten, und das wurde schon überprüft bzw für korrekt empfunden.

Ich bin, ehrlich gesagt, total verwirrt ...
Attached Thumbnails
JDownloader 2_002.jpg  
Reply With Quote