View Single Post
  #31  
Old 29.09.2022, 15:35
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 668
Default

Quote:
Ab welchem unserer Posts haben unsere Antworten deine Frage zufriedenstellend beantwortet?
Hast du unsere Antwort(en) nun verstanden?
Na, insgesamt alle habe meine Fragen gut beantworet. Ich könnte nicht sagen, dass es nur ab einem bestimmten oder nur ein oder mehrere bestimmte gewesen wären. Ja, ja, meine die Antworten verstanden zu haben, vielen Dank!

Quote:
Korrekt. Ich habe meinen letzten Post dahingehend editiert, aber wann das Passwort automatisch in die Liste gepackt wird, wurde dir nun eindeutig mehrmals erklärt.
Ob das mehrmalig so eindeutig gewesen wäre, weiß ich vielleicht nicht so genau, aber jedenfalls meine ich es nun zu wissen: einzig nach einer erfolgreichen Entpackung.

Quote:
Ja.
Es dürfte per EventScripter Script auch möglich sein, alle eingegebenen Passwörter immer der Liste hinzuzufügen.
Falls du sowas möchtest, kannst du in diesem Thread nach einem entsprechenden Script fragen.
Ja, gute Idee. Danke auch für die Links. Werde nochmal überlegen, ob das wirklich nötig wäre. So viele Passwörter sind nicht zu handhaben bei mir, glaube ich. Sogar sehr wenig in letzter Zeit. Und wenn ein Skript das machen würde / könnte, dann nur die manuell (beim Downloadlink) eingetragenen, also die, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch wirklich die richtigen sind. Sonst gibt es, wie Du schon sagtest, zu viel Müll wohl (der ja auch das Finden der passenden Wörter enorm verlängern kann).
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote