View Single Post
  #13  
Old 25.01.2011, 11:34
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

Quote:
Originally Posted by johnjack View Post
@buggsy : selbst faul aber Hilfe erwarten, ts ts ts

Hier meine LogDatei für den Jiaz:
http://jdownloader.net:8081/pastebin/24006

Nach Capture wird sofort Download gestartet, jedoch müsste normalerweise der Timer abgewartet werden.
@John
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich sagte:
Quote:
Hab aber auch grad kein Bock nen log oder sonstwas zu erstellen, geht einfach nicht, bin auch net offensichtlich nicht der einzige, dem's so geht, entweder wird's behoben oder halt net...
Ich formuliere hier klar und deutlich, dass ich nicht erwarte, dass hier irgendwer etwas behebt..
Wenn Du schon flamen willst, dann lies und versteh vorher erstmal ordentlich.
Und faul, ich?
Nein, aber ich hab keine Zeit zu verschwenden.
Es macht ganz einfach keinen Sinn, wenn das Problem schon mehrfach genannt wurde, aber bereits von pspzockerscene gesagt wurde:
Quote:
Also wir haben keinen Einfluss auf das Verhalten von share-online wobei auch einige User gemeldet haben JD würde "keine Free Slots" anzeigen während es im Browser geht
Da kann ich 100 Logs erstellen und posten, aber wozu?
Es liegt ja angeblich an share-online.biz und damit ist das Thema erledigt.

Also auch hier gilt, bevor Du flamest, erst lesen und verstehen.
Dann wirst Du häufig nämlich feststellen, dass Du woanders suchen musst, um deinen Frust abzulassen.

Das Freeslot Problem besteht im Moment übrigens nicht, dafür gibt's immer neue Wartezeiten, die ablaufen und von neu anfangen, ohne dass mal connected wird.
Und nein, ich werd kein Log erstellen, und nein ich erwarte nicht, dass das behoben wird.
Was unter anderem darin liegt, dass dieses Problem im Vergleich zur Unfähigkeit reCaptchas zu erkennen, winzig ist.
Aber das ist ja auch nicht das Problem von den Jdownloader devs...
Gähn.