View Single Post
  #237  
Old 09.09.2019, 13:23
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
...hatte ich noch keine Motivation die Config weiter zu updaten...
Bringt aber so auch noch nichts. Erstmal sollte das ganze laufen - bevor ihr für nichts immer die Options neu eintragt und ich meine Options vor dem Upload permanent cleane. Zumal ich die Options gerade umgebaut hatte.

Habe das jetzt mal getestet.

Zu den Plugins.
Die stream Plugins könnten etwas liebe gebrauchen.

Zum einen, muss unbedingt eine Größe ausgegeben werden. Ohne Größen-filter würden ständig 1080p 60GB Schinken geladen werden. So bricht es jetzt einfach ab.
Zum anderen gibt es bei SJ-stream den Fehler " by urlrewriting plugin because no Episode found"
Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es ein flexget interner fehler des urlrewrite-plugins ist.

Prinzipiell finde ich die Streams aber absolut wichtig. Zum einen weil damit die Suchanfragen reduziert werden können. Zum anderen weil die Suche mit bestimmten Titles einfach an ihre Grenzen kommt.


Zu den Such-Plugins; da haste wohl nen kleinen typo eingebaut, topy. Jeder Film wird mit einem "s" am Ende gesucht. Also z.B. "Herr der Ringes".
In der entry-list ist der Name allerdings korrekt, also muss der Fehler in den Plugins sein.
Vermute mal
Code:
	query_static = {"cat":0}
	query_param_name = "s"
vs
Code:
    query_static = {"s":"search"}
    query_param_name = "q"
-----
Zur Config:

An den Serien muss ich eh noch einiges fixen.
Bei der Gelegenheit könnte ich auch Serien-Qualität mal einbauen.

Ombi funktioniert inzwischen auch. Allerdings über das inoffizielle flexget-interne plugin von bagobones - sorry topy Da kam dein rss zu spät^^

--
Also hier und da noch ein paar kleinere fixes und das Ding sollte endlich wieder vollumfänglich rennen.
Würde mir auch gut passen, denn in nächster Zeit werde ich mal wieder kaum Zeit haben.

Last edited by snickers2k; 10.09.2019 at 00:45.
Reply With Quote