Thread: [User feedback required] Nach dem letzten Updates JD2 ist extrem instabil
View Single Post
Old 03.11.2013, 15:51
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict

Quote:
Originally Posted by DLFreak View Post
(...)
Bei cloudzer bekomme ich aktuell laufend die Fehlermeldung das dieses Plugin veraltet ist..
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@DLFreak
Natpürlich kann es am installierten Java liegen, aber plugin defekt Fehler sind meistens eben wirklich defekte Plugins.
(...)

Die "Plugin veraltet" Meldung habe ich das erste Mal vor zwei Tagen zu Gesicht bekommen. Seitdem bekomme ich sie alle paar Stunden bei sowohl bereits angefangegen aber noch nicht beendeten, wie auch bei noch nicht begonnenen Downloadvorgängen bzw. Dateien zu sehen - obwohl diese durch mich, der Meldung zum Trotz, hinterher entweder per "Zurücksetzen" oder "Fortsetzen" erneut initialisiert werden können (bsiher zumindest). Derweil werden andere, nicht markierte, Dateien von demselben Hoster munter weitergeladen.

Ob das Plugin daher in der Tat veraltet ist, wird vom Programm bzw. der Meldung nicht eindeutig klargestellt. Wie könnte oder müßte diese Meldung daher also der User interpretieren?

Es ist und bleibt meine Vermutung, daß irgendein verpatztes Update der letzten Tage sich an der von mir zuvor frisch installierten neuesten Java-Version aufhängt. Daß es so vielen anderen Usern ähnlich ergeht, obwohl sie, wie hier bereits richtig ausgeführt, vermutlich alle unterschiedliche OS-Konfigurationen als Grundlage haben, macht die Fehlersuche zwar nicht einfacher, läßt mich aber mutmaßen, daß es die letzten zwei Tage nicht (nur) an den bewußten Plugins oder deren Gültigkeitszeitraum gelegen haben kann, daß diese Meldung dermaßen oft aufgetaucht ist.

Soeben passiert:

Fehlermeldung
Quote:
Originally Posted by JD2Beta

An Error occured while reading Data
Das sich im Anschluß auf den Dialog in diesem Popup öffnende Fenster ließ sich leider wieder nicht auslesen, da das Programm meinen Zugriff nicht zuließ (Freeze). Dennoch konnte die Beta diesmal selbsttätig ein Log erstellen, fuhr die CPU wieder auf ein normales Maß herunter und lädt im Moment scheint's wieder ohne Gezeter weiter...:

03.11.13 14.55.42to03.11.13 15.36.30 jdlog://1090255159731/

Erkenntnisse?

Gruß

Last edited by schnaeppchen; 03.11.2013 at 15:53.
Reply With Quote