Thread: [Solved] linkcrypt.ws
View Single Post
  #11  
Old 10.09.2010, 14:44
atele atele is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
1.Ja und, wir haben nunmal ein Reallife außerdem haben wir sehr viele Plugins, es ist schwer alle aktuell zu halten
das denke ich mir und das ist auch gut so! Und daß JD soviele plugins hat ist einer der Gründe warum jd nunmal deutlich besser ist wie z.b. ein Cryptload!

Quote:
2.Nein das bedeutet es nicht.
Es ist allgemein sehr schwer als linkcrypter irgendwas zu entwickeln was auch nur ansatzweise Schutz bietet und nein damit will ich hier nicht die DLC Container anpreisen, wer n bissl ahnung hat für den sind auch die kein Hindernis.
ja das ist schon klar, es geht ja allgemein primär darum links vor abuse zu schützen und das funktioniert für die masse recht gut. (Ich bin immernoch der Meinung dass es zu 80% andere upper sind die Abusen und auch die restl. 20% von Agenturen haben nicht die Ahnung wie man n link decryptet und einzelne links sind unattraktiv.)
Quote:
Warum Linkverschlüssler unnötig sind:
Stell dir mal vor du hast sagen wir mal 200 links und alle sind auf linkcryptern (dann haste 4 Linkcrypter-Links).
Was passiert wenn der Linkcrypter mal nicht erreichbar ist oder schlimmer, wenn er down geht ?
Wenn das passiert sind die Links unerreichbar obwohl man sie vom Hoster laden kann, sowas ist sehr sinnlos.
gebe ich Dir zu 100% Recht! Genau meine Meinung und deshalb habe ich mich auch immer gestreubt diese Dienste zu nutzen. Allerdings mieten viele einen wesentlichen Vorteil denn ich für mich neu entdeckt hab: Das anbieten von mirrors! Bei linkcrypt.ws hauste einfach alle links der hoster die den up betreffen rein und dann haste nur einen link den Du in den diversen Foren anbieten musst. Sehr bequem!

Quote:
Im übrigen sind die Decrypter auch so gemacht, dass sie nur funktionieren wenn die entsprechende Seite KEIN CNL2 enthält
das habe ich nicht verstanden?? was ist cnl2? click and load 2? Und welche entsprechende Seite?