View Single Post
  #13  
Old 01.12.2020, 21:57
zerra zerra is offline
JD Alpha
 
Join Date: Jul 2020
Posts: 24
Default

Ich verstehe euer Feedback nicht so ganz. Ich versuche mich nochmal deutlicher zu erklären.
Also...
Das Instagram Plugin/Decrypter kann zwei Sachen. Einzelne Instagram Posts laden und ganze Accounts crawlen.

Ein Problem, das es mit dem Instagram Plugin schon lange gibt, ist dass der Linksammler einzelne Posts nicht erkennt sobald man mit seinem Instagram Account eingeloggt ist. Ganz egal ob es sich bei diesen Post um einen Post von einen Nutzer handelt der einen öffentlichen oder privaten Account hat. Man fügt den Link in den Linkcrawler ein und es passiert nichts.

Deswegen bin ich immer ausgeloggt beim Instagram Account im jDownloader. Ich lade eigentlich nur einzelne Posts und nur sehr selten komplette Accounts. Ich logge mich nur ein wenn ich einen kompletten privaten Account crawlen will. Dies funktioniert im Gegensatz zum Crawlen von einzelnen Posts.

Nun ist es aber so das ich einige Posts runterladen kann und ich dann nach einiger Zeit diesen "Kein gültiger Account gefunden!" Fehler bekomme. Wie Jiaz in diesem Post beschrieben hat ist das Wohl eine Sperre die von Instagram kommt um die Leute dazu zu nötigen einen IG Account zu machen. Wenn ich den Router neu starte kann ich wieder Links in den Linksammler einfügen und es funktioniert. Daran könnt ihr wohl nichts ändern. Wenn IG die IP blockt dann ist sie eben geblockt.

Ist der Bug, das der Linksammler keine einzelnen Posts runterladen kann wenn man bei Instagram eingeloggt ist, noch nicht bekannt? Das ist nämlich der Grund warum ich nicht eingeloggt bin. Ich habe einen Log von diesem Problem erstellt: 01.12.20 22.03.07 <--> 01.12.20 22.03.24 jdlog://5219425302851/

Last edited by zerra; 01.12.2020 at 22:03.
Reply With Quote