Thread: [Solved] AntiCaptcha support
View Single Post
  #9  
Old 29.06.2016, 20:14
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Analogkaesefuss View Post
Das ist jetzt einen Monat her und Ihr habt ja im anderen Thread schon gesehen, daß ich ein wenig zwischen den Stühlen hänge:
Ein Monat ist doch noch eine kurze Zeit in JD Zeit gerechnet.

Quote:
Originally Posted by Analogkaesefuss View Post
mangels vorhandener Erharungen mit recht viel Startkapital erst mal testen
Manche Captcha Dienste wie cbh und 9kw können kostenfrei getestet werden ggf. etwas Guthaben sammeln oder den Support (oder auch mich bzgl. 9kw per private Nachricht) kurz schreiben, dann stelle ich für 9kw auch etwas Testguthaben zur Verfügung als einlösbaren Gutschein.

Quote:
Originally Posted by Analogkaesefuss View Post
...oder sie sind totaler Müll / Scam (captchasolutions) ...
Dieser Dienst setzt meines Wissens pur auf OCR. Steht auch in der Übersicht in Klammern dabei aber reicht wohl als (kleine) Warnung nicht.

Alle anderen Captcha Dienste in JD2 setzen meines Wissens auf Menschen ohne OCR (Computer).

Siehe auch das Thema bzgl. captchasolutions, wo coalado an einem Montag es überprüfen will:
https://board.jdownloader.org/showth...ons#post373623

Quote:
Originally Posted by Analogkaesefuss View Post
Könnt Ihr anhand Eurer Auslastung ungefähr abschätzen, wie lange die Implementiereung in Anspruch nehmen wird?
12 Monate!

Ansonsten würde ich empfehlen auch mal den Captcha Dienst direkt anzuschreiben. Jeder Captcha Dienst kann ja auch eine Lösung als integriertes Captcha Plugin in JD2 dank Open Source (SVN) selbst einpflegen kann.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote