View Single Post
Old 13.06.2012, 18:39
Ohr Ohr is offline
Junior Loader

Ich möchte mich hier mal anschließen, im gegensatz zu jdownloader1 komme ich nicht wirklich mit dem entpacker zurecht. eigentlich ist mein vorhaben sehr simpel:

1. Ordner Downloads: da sollen alle Archive die gerade geladen werden rein. wenn ich sicher bin das alles vollständig entpackt ist (überprüfe ich gern selbst), dann würde ich gern in der Liste von jdownloader rechtsklick auf die Archive machen und Archive und Liste löschen anklicken. Leider wird nur die Liste gelöscht, die Archive auf der Festplatte bleiben unberührt.

2.Ordner Unpacked: da sollten die Dateien aus den Archiver entpackt werden.

Sobald ich einen Download in die Liste aufgenommen habe, benenne ich ihn nach einem bestimmten Schema um, damit ich später alles einfacher wiederfinde (z.B.: [1970] Meine CD - Die Tollsten Hits).
Dann starte ich den Download.
Die Archive sollten dann in den ordner "Unpacked" entpackt werden, der übergeordnete Ordner sollte [1970] Meine CD - Die Tollsten Hits heißen (unabhängig davon ob nur einzelne Dateien oder ganze Ordner entpackt werden). Ging in Version 1 auch supereinfach. dafür sollte ich doch keinen packagizer benötigen, oder?
Downloadordner und Enpackordner festlegen und dann sollte es das gewesen sein.

Ich hab dann in verbindung mit dem Packagizer, verschiedenen einstellungen, ohne packagizer alles mögliche versucht, wirklich verstanden habe ich den packagizer nicht, erfolgreich war ich damit leider auch nicht.
Leider kann ich nicht festmachen ob es an mir oder an einem bug liegt, dafür bräuchte ich mal die korrekten einstellungen für mein vorhaben.

ansonsten finde ich v2 richtig superklasse, schnell, premiumize-plugin, klasse!

ich hoffe mein anliegen ist hier richtig, ich wollte nicht noch einen entpackerpost aufmachen.

thx für das tolle programm
Ohr

PS. mir ist noch aufgefallen das ich die Downladliste immer wieder nach Dateinamen ordnen muss, wo kann ich das als Standard einstellen?

Last edited by Ohr; 13.06.2012 at 18:46.
Reply With Quote