View Single Post
  #3  
Old 12.04.2020, 18:05
lulatsche lulatsche is offline
Baby Loader
 
Join Date: May 2019
Posts: 7
Default Multiup/Zippyshare beim Scrapen nicht erfolgreich

Moin moin,

Ich habe seit heute das Problem, dass Zippyshare nicht mehr gefunden wird, der durch einen Multihoster verteilt wird.
Ich nutze einen VPN um den GEO-Block zu umgehen und habe den Link auch händisch nachgeprüft, dieser ist online und Ich könnte Ihn manuel herunterladen.

Der Multihoster ist Multiup.org:
Bsp Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Hier ist der Zippyshare Link, den Ich bekomme wenn Ich bei Multiup dem Linkfolge: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Füge Ich diesen direkt beim JD ein, wird nur eine Linkanalyse gestartet, die jedoch nur "Müll" auswirft.

Ich sage "seit Heute", weil Ich vor kurzem (nur wenige Tage her, wahrscheinlich gestern) noch die gleiche Kombination genutzt habe, ohne Probleme.
Den Link von gestern habe Ich auch noch mal getestet, selbe Problem.

Was mir dabei aufgefallen ist: Trotz Adblocker (ublock o.) werde Ich bei Multiup erstmal auf eine Werbe-Seite weitergeleitet, bevor Ich durch nochmaliges anklicken bei zippy lande. Vllt "verwirrt" das den JD?

In der SVN habe Ich auch nach geschaut, aber nichts bezüglich diesem Problems gefunden. Auch kein Update des Plugins. In den Plugin-Einstellungen finde Ich aber Zippyshare auch nicht mehr, wurde das entfernt?

Gruß
lulatsche

PS, falls ein Log notwenig ist, bitte bescheid sagen.
Reply With Quote