View Single Post
  #18  
Old 06.02.2020, 17:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Das Problem ist das Hinzufügen. Dauert Stunden bis 20.000, 30.000 Links zugefügt sind. 100.000 werden wohl gar nicht geschafft. Das Gruppieren wäre vielleicht einfach machbar, aber dahin, das tun zu können, kommt es ja gar nicht erst.

Welchen Vorteil bringt es, den Linkcheck zu deaktivieren?
JD prüft alle hinzugefügten URLs standardmäßig auf Verfügbarkeit.
Das zieht zwar nicht wirklich CPU/RAM, aber ist in deinem Fall sogar das, was am längsten dauern könnte.
Nicht jeder Hoster hat eine API - manche Plugins prüfen bis zu 100 Links gleichzeitig - andere jeden einzeln.
Das kannst du mit besagter Einstellungsmöglichkeit verhindern dann solltest du deine DLC viel viel schneller hinzufügen können.
Fun fact: JD war schon immer (größtenteils) open source.

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Verzeihung, was heißt das in dem Zusammenhang? Hätte ich aber ohnehin gar nicht gedacht, dass JD Open Source ist.
[...]Ja, ja, vielen Dank für den Link. Aber ich glaube, dazu reichen meine Fähigkeiten nicht. Bin froh, wenn ich den Computer ankriege.
Das bedeutet:
Wird werden hier keine Änderungen vornehmen um es einem einzigen user einmalig zu erleichtern, 40 000 alte Links in JDownloader einzufügen.
Das ist hoffentlich verständlich.
Wenn du es nicht selbst kannst musst du entweder einen anderen Weg finden oder es lassen^^


Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Verzeihung. Bei Bearbeitungen wird bei vielen Foren nicht benachrichtigt, weshalb man sie wohl oft übersieht. Weiß gar nicht, wie es hier ist.
Ich werde bei Bearbeitung nicht benachrichtigt, aber wenn dein letzter Post einer ist, den ich noch nicht gesehen/beantwortet habe bekomme ich eine Benachrichtigung.
Pushen kannst du noch immer, wenn nach einigen Tagen keine Antwort kommt

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 06.02.2020 at 17:29.
Reply With Quote