View Single Post
Old 23.06.2019, 18:53
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Die Fehlermeldungen/Exceptions sind im Log, aber wie diese verarbeitet werden lässt sich daraus nicht schließen. Ebenso steht da nicht *wörtlich* Proxy Problem XY bei Proxy Z. Um hier sauber die Infos zu verarbeiten muss man schon so nahe wie möglich an die rohen Filter im ProxyController rankommen.
Danke für deine Erklärung. Ich würde mich definitiv über eine solch umfangreiche Funktion inkl. genauen Grund freuen aber eine einfache Funktion reicht mir derzeit.

Mir ging es vorallem um die primitiven Daten die auch im JDownloader als Tooltipp (Popup) angezeigt werden. Hab mal "proxylist();" und "proxybanlist();" hinzugefügt im Code, so das man mit den Profieinstellungen gemeinsam nun die gleichen Daten zur Verfügung hat. Zusätzlich die Option (setAdvancedAlert(true);) für eine kopierbare Alertbox weil mir das auf den Geist ging.

Ich hoffe das ist in Ordnung. Sicherlich kann man die Funktion im Code besser oder eleganter noch lösen aber für mich und wohl auch für die bisherigen User würde es reichen.

Last edited by thecoder2012; 24.06.2019 at 02:16.
Reply With Quote