View Single Post
  #1005  
Old 29.05.2018, 01:53
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Fehlende Möglichkeit, individuellen Ton für Captcha-Benachrichtigungen einzustellen

Hi,

zunächst einmal möchte ich Euch Lob und Dank dafür aussprechen, dass Ihr mit v0.9.54 1527069101526 erstmals eine deutsch-sprachige Fassung der MyJDownloader-App herausgebracht habt!

Alledings habt Ihr dabei eine für mich unverzichtbare Funktion einfach so unter den Tisch fallen lassen (oder es hat sich ein Bug eingeschlichen?), jedenfalls fehlt nun die Möglichkeit, einen individuellen Ton für Captcha-Benachrichtigungen einstellen zu können. Unrter der englisch-sprachigen Version 0.9.48 1521019994267 gab es noch den Punkt "Custom Sound", mit dem man genau das tun konnte, der in der deutschen Version vorhandene Punkt "Benutzerdefinierter Sound (in-App)" hingegen leistet das leider nicht: sobald ein Captcha eintrifft, hört man jetzt stets den Standard-Android-Klingelton!

Mein Ziel ist es eigentlich, den Benachrichtigung-Ton komplett abzuschalten, unabhängig von Vibrationsalarm; wenn ich "Silent notifications" bzw. "Stille Benachrichtigungen" in den Einstellungen aktiviere, erfolgt tatsächlich kein Ton, aber dann leider auch keine Benachrichtigung per Vibration; der "Work-Around" war bisher stattdessen immer, unter "Custom Sound" als eigenständigen Ton "Lautlos" auszuwählen, damit zumindest nicht auch die Vibration abgeschaltet wird; das funktioniert nun bei der deutschen Version aber leider nun nicht mehr so...

Daher meine dringende Bitte, diese Funktionalität auch bei der deutschen Version wiederherzustellen - vielen Dank im Voraus!

Last edited by Mister Floppy; 29.05.2018 at 06:15.
Reply With Quote