View Single Post
  #5  
Old 10.12.2019, 18:40
Mindreader
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Passiert dies reproduzierbar? Oder lag ggf. ein gewisser Zeitraum zwischen den Tests?
Es passiert eher selten, vorhin hatte ich das auch wieder das eine Datei nur 100 MB war statt 200 MB
Meistens fehlen nur ein Bytes oder KB und das sieht man in der Übersicht leider nicht

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Meines Wissens werden Downloadlinks automatisch gewechselt wenn im Online-Check von Filecrypt ein Problem dabei erkannt wird. Ich weiß die Tests werden dadurch nicht einfacher.
Was meinst Du mit "die Downloadlinks werden gewechselt" ?

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Fragen werden üblicherweise nicht ignoriert sondern es gibt oft verschiedene Gründe warum das JD Team nicht immer zeitnah auf alles reagieren kann. In der Regel kommt eine Antwort im Forum aber kann dauern und derzeit vermutlich noch etwas länger als üblich.
Ja ich weiß und man soll bei kostenlosen Sachen auch nicht meckern, ist halt nur ärgerlich wenn man sein Daily Limit mit so etwas verbrät und dann trotzdem nichts hat.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wird man wohl nur mit Alldebrid Account als Entwickler feststellen können.
Jupp deswegen auch die Frage hier in der Hoffnung das sie einen Account haben.
Kann ja auch sein das es gar nicht an JD liegt sondern an der API von Alldebrid.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Klingt nach einem Problem mit Alldebrid oder der Verbindung dahin. JDownloader kann natürlich immer angepasst werden, wenn es einen Workaround oder Lösungsweg gibt. Evtl. kann auch Alldebrid weiterhelfen falls JD eine API von dem Anbieter nutzt (weiß ich auswenig nicht, müsste ich erst im Code nachschauen).
Ja schreibst Du hier ja auch, irgendwas in der Richtung wird es wohl sein


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Möchte darauf hinweisen das Dateianhänge auch nur das JD Team einsehen kann. Falls andere es sich anschauen sollen, dann ein Bilderhoster nutzen und zum Beispiel als IMG-Tag im Forum zusätzlich hinterlegen.
Ups, danke für den Hinweis, hier die beiden Bilder aus dem 1. Thread




Grrr die Bilder werden auch nicht angezeigt, selbst im CODE Tag wird gefiltert
Code:
https:/ /i.ibb.co/sq9r64x/Screenshot-2028.jpg
https:/ /i.ibb.co/vmP3nXF/Screenshot-2027.jpg

Last edited by Mindreader; 10.12.2019 at 18:44.
Reply With Quote