View Single Post
  #720  
Old 06.07.2020, 21:53
Rabelux Rabelux is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Oct 2018
Posts: 47
Default

@Jiaz:
wäre es möglich den ersten Post dieses Themas anzupassen, so dass auf github oder sourceforge für die Dateien verwiesen wird?
Ich muss B1gD4ddy in dem Sinne zustimmen, dass auch ich deutlich länger für eine Lösungssuche gebraucht hatte, als meiner Ansicht nach notwendig gewesen wäre.
Auch wird im ersten Post deutlich erwähnt, dass die Dateien nicht umbenannt werden sollen, bei Linux ARM hab ich das allerdings 2mal getestet und es funktioniert definitiv nur mit einer identischen Benunnung zu den vorher vorhandenen Dateien.
Irgendwo im Thread ist auch noch eine Anleitung zum eigenständigen Kompilieren versteckt, vl. könnte die auch nochmal zu Beginn verlinkt werden.

Ich möchte hier auf keinen Fall Druck machen dass doch jetzt endlich Rar5-Support nativ geboten werden soll, ich finde Ihr Entwickler macht einen tollen Job und kümmert euch intensiv um die Belange der User. Meiner Ansicht nach ist der Aufwand Rar5-Support manuell hinzuzufügen durchaus vertretbar, allerdings dann mit guter Anleitung.

Dann spart ihr euch auch das intesive Testen und dieser Thread kann zur Problemsuche genutzt werden, bei welchen OS/CPU-Varianten die offiziell releasten Bindings nicht funktionieren.