View Single Post
  #1  
Old 12.09.2016, 08:27
ubuntix ubuntix is offline
Tornado
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 230
Default Was ist der Unterscheid zwischen dem selben Link von anderen Hostern runtergeladen ?

Hallo zusammen,

Ich lade fast alles von Share-Online, da ich da premium habe. Manchmal fehlt da ein .part, oder es gibt ein "Server currently offline", diese Teile ergänze ich dann mit Uploaded.
Jetzt ist mir bei manchen Paketen aufgefallen, dass dann für die alternativ runtergeladenen Dateien der manuell ausgelöste CRC-Check (bei Share-Online) fehlschlägt, sich das Paket aber ame Ende trotzdem fehlerfrei entpacken lässt.

Ich habe das jetzt mal ausprobiert, mit ein paar Dateien, die auch auf Share-Online vollständig verfügbar sind:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
(und davon nur die ersten 23, weil die zusammengehören).

Da habe ich die erste Datei von Uploaded geladen, die weiteren von Share-Online.
Bei der von Uploaded geladenen dann einen CRC-Check auf dem Share-Online Link ausgelöst -> Fehler.
Das ganze mit unrar ausgepackt -> ging fehlerfrei.

So, und jetzt kommt's ...

Diese Uploaded - Datei habe ich dann woanders hin verschoben und noch mal von Share-Online runtergeladen. Die ließ sich dann mit Share-online CRC-checken, aber nicht mehr mit Uploaded. Und tatsächlich waren die Dateien auch unterschiedlich, aber unrar-kompatibel, d.h. unrar hat mit beiden geklappt.

Wie kann das sein und was ist da der Unterschied ?

Greetz
ubuntix
Reply With Quote