View Single Post
  #442  
Old 09.12.2017, 21:43
TheRaven1406 TheRaven1406 is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Default

Also ich kann nur sagen, wie es bei mir ist:
Im Solver von 9kw kann ich kaum noch RCVv2 lösen.

Die extra Bilder bei den Autos, Brücken, Geschäftsfronten laden viel zu langsam nach, 30 Sekunden reichen bei weitem nicht.
Teils sind die Bilder auch schwer zu erkennen, die Maximuale Zoomstufe könnte höher sein.

Strassenschilder kann man schaffen in der Zeit, die Anzahl der Bilder pro Captcha ist jedoch gestiegen (von 1 auf 3-5).
Teils ist es schwierig zu erkennen welche Felder man anklicken soll (z.B. zählen teilsweise hereinragende Schilder noch oder nicht), dann zählt es oft als falsch und man darf weitere Bilderreihen anklicken - wieder Zeit zu kurz

IP Wechsel, Proxy und VPN bringen bei mir nichts.

Quote:
Ich weiß ja nicht wie deren Tool funktioniert, aber zb kann ich aus eigener Erfahrung sagen das neben der IP, auch der verwendete Browser, Incognito/Private Modus Ja/Nein, Cookie Ja/Nein, Google Cookies Ja/Nein, viel Einfluss auf das Recaptcha hat
Bei mir, Win 8.1, Firefox 57, Kein Privat Modus, Cookies ja, google cookies ja. Vielleicht meldet sich ja jemand bei dem die ReCaptcha V2 richtig funktionieren und mit welchen Einstellungen das geschafft wurde.

=========================================================



Bei den Recaptcha V1 gibt es zur Zeit auch ein kleines Problem, teils sind die Bilder abgeschnitten und daher nicht lösbar.

Ansonsten funktioniert V1 inzwischen super, werden meist innerhalb von meist <1min (ausser manchmal nachts und morgens) gelöst

LG TheRaven
Attached Images
File Type: png abgeschnitten.png (7.2 KB, 1 views)
Reply With Quote