View Single Post
  #14  
Old 24.03.2018, 09:00
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

@Jiaz:

Der Fehler tritt nach wie vor auch mit dem aktuellsten Update auf, gerade hatte ich ihn erneut bei der Konstellation Share-Online, Tezfiles und Rapidgator.

Ausgangssituation:
- Share-Online: "Captcha eingeben"
- Tezfiles: "Captcha eingeben"
- Rapidgator: "Downloadlimit erreicht"

Ich habe dann verschiedene Szenarien durchprobiert durch (De-)aktivieren anstehender Downloads und Betätigen der Schaltflächen "Alle laufenden Downloads stoppen" bzw. "Downloads starten":

Situation 1:
-> Tezfiles deaktiviert, somit:
-> Share-Online: "Captcha eingeben"
-> Rapidgator: "Downloadlimit erreicht"
Ergebnis: es wird KEIN automatischer Reconnect eingeleitet

Situation 2:
-> Tezfiles wieder aktiviert und Share-Online deaktiviert, somit:
-> Tezfiles: "Captcha eingeben"
-> Rapidgator: "Downloadlimit erreicht"
Ergebnis: es wird ein automatischer Reconnect eingeleitet

Irgendwie scheint da bezüglich "Automatischer Reconnect" etwas nicht richtig zu laufen, sobald Filehoster mit fortsetzbaren Downloads (hier: Tezfiles, Rapidgator) und Filehoster mit nicht fortsetzbaren Downloads (hier: Share-Online) aufeinander treffen; ich meine mich außerdem daran erinnern zu können, dass früher einmal sogar der Start eines Share-Online-Downloads selbst dann noch automatisch verhindert und der Reconnect ausgelöst wurde, wenn man das dafür notwendige Captcha bereits gelöst hatte und der 30sekündige Countdown zu laufen begonnen hatte, aber ein weiterer Filehoster parallel selbst noch kurz vor Ablauf dieses 30-Sekunden-Countdowns einen Reconnect begehrte... vielleicht täuscht mich mein "geistiges Auge" ja auch, aber zumindest zu Zeiten des JDownloader v0.9.581 war das Verhalten noch so!

Last edited by Mister Floppy; 24.03.2018 at 09:10.
Reply With Quote