View Single Post
  #23  
Old 13.11.2020, 18:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Quote:
Originally Posted by Alantir View Post
Zum Decrypter habe ich dennoch noch eine Frage:

Ist es ein Fehler von JD oder Premiumize, dass ich die Links von verschiedenen Hostern erhalte und nicht über Premiumize?
Diese frage/Aussage verstehe ich leider nicht.
Bitte genauer erklären / ggf. Screenshot hinzufügen.

Quote:
Originally Posted by Alantir View Post
Das ist immer mal so und mal so. Was mir aber auffiel ist, dass bei Premiumize als Angabe die Downloads nicht abbrechen (oder seltener). Wird ja sicher über Tokens oder so laufen. Kann ich das irgendwie verhindern? Ich habe eben mal über myjdownloader auch getestet, da fügt er die Links auch danach so zu, dass es eben nicht mehr über Premiumize lädt. (Natürlich ist es deren Netzwerk/Cloud) aber ist das nicht ggf. ein Sicherheitsrisiko für alle Beteiligten? Bei JD steht es auch als Http-Download z.B. über alpcache.com oder exometas.com usw.
Puh ich verstehe nicht genau was du meinst, aber ich versuche es mal:
Wenn du Direktlinks von premiumize selbst einfügst (also ohne unseren Crawler zu verwenden), tauchen diese als "http_bla" oder "directhttp" ... im "Host" Feld in JD auf.
Das ist kein Bug schließlich laufen diese generischen Downloads nicht über unser Premiumize Plugin.
Das ist z.B. der Fall, wenn du solche .zip Links von premiumize einfügst.

Ich nehme an, "alpcache.com" usw. sind die internen Servernamen von Premiumize.
Das siehst du alles nicht, wenn du die Premiumize Cloud- Links über unseren Crawler hinzufügst, sprich, solche:
premiumize.me/files?folder_id=bla
oder auch solche:
premiumize.me/file?id=blub

Das hat neben den schönen Downloadpfaden auch den Vorteil, dass diese nicht ablaufen können.

Zum "Sicherheitsrisiko":
Ich kann hier keines erkennen.

Grüße, psp
EDIT

Ok also ich bin jetzt doch relativ sicher, dass du einfach von Premiumize Direktlinks spricht.
Diese bekommst du, wenn du auf der premiumize Webseite auf "Datei herunterladen" klickst bzw. diesen Link hinter dem blauen Button kopierst.
Davon kann ich nur abraten, denn (siehe auch oben in meinem Post) das bringt folgende Nachteile:
- Diese Links können ablaufen
- Falls du im Linkgrabber filtern willst wird das schwieriger, wenn nun steht dort nicht "premiumize.me" sondern eben jeweils zu jedem Direktlink der name des Fileservers -> Kann verwirrend sein
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 13.11.2020 at 18:29.
Reply With Quote