View Single Post
  #9  
Old 08.12.2021, 15:32
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Tut sie. Die Funktion erstellt eine vollständige Sicherung und speichert diese in eine Datei an einen Speicherort deiner Wahl.
Ja, so meine ich das auch in Erinnerung zu haben.

Quote:
Wie gesagt du kannst deine Einstellungen auch manuell sichern während JD läuft (cfg Ordner) und evtl. ist dein Vorhaben auch per EventScripter lösbar.
Ja, ja, dann brauchte es besagte Funktion ja auch nicht zu geben (weil es viele andere Möglichkeiten gibt). Aber da sie nun einmal da ist...irgend jemand wird sich bei ihrer Erschaffung ja etwas (vermutlich Sinnvolles) gedacht haben.

Quote:
Ich sehe hier einfach nicht den Bedarf und vermute du wärst der einzige, der die Funktion nutzen würde, da sowas in den letzten Jahren kein einziger User angefragt hat
Das glaubte ich überhaupt nicht, wenn die Funktion tatsächlich viel genutzt würde, das weiß man ja vielleicht auch nicht, wäre diese erweiterte Möglichkeit bestimmt günstig. Na ja, nur weil kein Benutzer so etwas erwähnte, muss dass ja nicht bedeuten, dass kein Bedarf vorhanden wäre. Kann ja bestimmt viele Gründe haben.

Nein, nein, danke, ist mir nicht ganz so wichtig, mache Sicherungen mit einem Sync-Programm. Aber ich würde diese Funktion tatsächlich bestimmt öfter mal nutzen, wenn ich JD dazu nicht schließen müsste.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote