View Single Post
  #16  
Old 20.09.2013, 12:49
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default

Hallo & sorry habe wärend der Woche immer etwas schlecht Zeit ...

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
1.Du kannst die Wartezeit nunmal nicht selbst definieren und das ist kein Konzeptfehler, fehlendes Feature oder Bug!
Doch ... in meinem Fall bin ich der Einzige der so in etwa die Wartezeit kennt. Uploaded zwar auch in Hintergrund, aber uploaded gibt eben grundsätzlich die falsche Wartezeit aus.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet: Gibt uploaded eine genaue Wartezeit raus?
Wie schon geschrieben: Leider nein! Uploaded gibt immer 3h aus, auch wenn es in Wirklichkeit nur noch 1Min. ist. Wenn ich den Download aus versehen 1Min. zu früh starte, dann muss ich derzeit 3h warten. Wenn ich den Download NOCHMAL nach genau einer Minute erwingen könnte, dann würde ich mir 2:59h an Wartezeit sparen. Das ist def. so.

Mit anderen Worten: JD wird da knallhart von Uploaded angelogen.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Und nochmal:
Wie soll JD den Link direkt laden, wenn es eine Wartezeit gibt?
Weil die Wartezeit die Uploaded in diesem Fall ausgibt einfach nicht stimmt. Es werden immer 3h ausgegeben, auch wenn die Wartezeit wesentlich weniger ist.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich weiß noch immer nicht wo das Problem liegt oder was du meinst...
Ich versuche Dir nochmal den zeitlichen Ablauf an einem worst case scenario aufzuzeigen:

12:00Uhr: Ich starte einen Download per "Start des Downloads erzwingen" bei Uploaded
13:00Uhr: Der Download ist zuenede und ab jetzt gelten in Wirklichkeit 3h Wartezeit. Also bis genau 16:00Uhr
15:59Uhr: Ich starte den nächsten Download leider eine Minute zu früh
~~> Derzeit muss ich bis 18:59Uhr warten bis ich den Download nochmal starten kann!

Mein Wunsch: "Start des Downloads erzwingen" schlägt auch um 16:01Uhr an und versucht einen neuen Download, was es in meinen Augen auch sinngemäss tun sollte. Sonst sollte man die Funktion umbenennen in "Start des Downloads NUR AB UND ZU erzwingen". Sei´s drum ... der Download würde jedenfalls somit loslaufen und ich müsste nicht bis 18:59Uhr warten.


Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
2.Yap aber da gehts hauptsächlich darum, unnötige Captcha eingaben zu vermeiden.
Dieses Uploaded-Plugin tut´s so in etwa. Allerdings ist das dann so eine Art Workaround um die echte Wartezeit zu bekommen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass dies mit dem "Start des Downloads erzwingen" so wie es derzeit ist, ein Konzeptfehler ist bzw. das Ding in diesem Fall nicht richtig anschlägt, weil JD glaubt zu wissen was die richtige Wartezeit ist, da JD wie schon geschrieben von uploaded angelogen angelogen wurde. Hier müsste man eben der treuen Seele (JD) ein bisschen auf die Sprünge helfen und mich das per "Start des Downloads erzwingen" entscheiden lassen ...
Reply With Quote