View Single Post
  #4  
Old 11.12.2021, 17:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by dariusmk View Post
Meinst Du mit mit "alten Sessions" die noch nicht fertiggestellten Downloads unter "Download"?
Nein alle Browser/Sitzungen/Computer, in denen du ebenfalls mit deinem ddownload Account eingeloggt ist.
Jede Instanz von JDownloader, in der dein ddownload Account eingetragen ist = ebenfalls eine Session.

Quote:
Originally Posted by dariusmk View Post
Würde das Problem gelöst, wenn ich alle noch nicht fertiggestellten Downloads unter "Downloads" lösche und dann die 2FA aktiviere?
Nein das hat damit nichts zu tun.
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, lösche deinen ddownload Account in JD und füge ihn erneut hinzu.

Quote:
Originally Posted by dariusmk View Post
Lieber verzichte ich auf die 2FA, wenn die momentan noch nicht vernünftig mit JDownloader zusammenarbeitet.
Doch tut es.
Die Probleme die derzeit auftreten, können ebenfalls im Browser passieren.

Quote:
Originally Posted by dariusmk View Post
Wie heißt es so schön: "Never touch a running system!"
Auch wieder wahr.
Ich bin mit dem 2FA von ddownload auch noch nicht so richtig warm geworden.
Meine Sessions werden oft terminiert und ich muss mich erneut einloggen seitdem ich 2FA aktiviert habe.
Ich gehe jedoch derzeit davon aus dass es einfach daran liegt, dass ich beim Testen oft mit verschiedenen IPs bestehende ddownload Sessions geöffnet habe und das "Problem" bei mir auch ohne 2FA auftreten würde nur dann kann sich JD eben automatisch einloggen und ich bekomme die Abfrage nicht.
Falls du 2FA deaktivierst, nimm wenigstens ein vernünftiges Passwort.

Ich bin nun offline. Bitte erwarte erst ab nächster Woche neue Antworten in diesem Thread.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote