View Single Post
  #6  
Old 04.04.2009, 22:17
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Hmm ... jetzt weiß ich nicht, ob ich mich diesmal verständlich machen konnte ...

Wenn ich noch etwas erläutern soll, bitte ich nur um einen kurzen Hinweis!

Die Zeiten, in denen ich noch selbst ein "Schaffender" war, sind leider schon etwas (länger) her ... da waren noch Progammiersprachen wie Pascal, Cobol und Fortran das Maß der Dinge ... da bin ich also nicht mehr (ganz) up to date ...

Da das Gurndprinzip aber immer noch das gleiche sein dürfte (nur eben wesentlich komfortabler), meine ich, dass meine Idee relativ simpel umzusetzen sein müsste. Wenn dem nicht so sein sollte, hätte ich dafür aber auch Verständnis. Wie bereits geschrieben ... bin ich in Sachen Eigenkreation leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand ... leider ...


Viele Grüße
Roncalli


Ergänzung:
Ich hab' gerade mal in der Config. geschnuppert. Dort heißt es beim Reconnect-Dialog: "Darf Reconnect weiterführbare Downloads unterbrechen?".
Nun ... die von mir vorgeschlagene Spalte wäre nichts anderes als dem User die Möglichkeit zu geben, in der Hosterliste selbst zu definieren, bei welchem Hoster ein Download weiterführbar ist ... und zwar durch: ( ) Ja - ( ) Nein und ggf. ( ) Default (=nur Premium-User).


Wenn das jetzt nicht verständlich ist, weiß ich auch nicht mehr ... sonst behaupten immer nur Frauen (besonders meine), ich könne Dinge schlecht erklären ...

Last edited by roncalli; 05.04.2009 at 08:13.
Reply With Quote