View Single Post
  #18  
Old 23.07.2019, 22:50
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,340
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich hab das alte Sonder-Handling mal rausgebaut. Bitte nach nächstem Core Update testen und feedback geben
die umgesetzten Ideen sind sehr gut. Im großen und ganzen passt es.
Aber da scheint noch etwas mit einem der CES-Solver nicht zu stimmen.

Schau dir bitte mal hier die letzten beiden Captchas an.
23.07.19 21.03.28 <--> 23.07.19 21.44.35 jdlog://1834186935451/
Das waren oxy.cloud Acc-check und dailyleech acc-check

das daily-leech ging wohl nicht an 9kw, 2-captcha oder AntiCaptcha, sondern direkt an Endcaptcha obwohl dieser CES die längste Wartezeit bei mir hat

Bei oxy.cloud beendeten 3 CES-Solver gleichzeitig ihre Wartezeit, sprich reichten gleichzeitig das captcha zur Lösung ein obwohl die 3 unterschiedlich lange Timeout-Werte haben: 9kw, 2captcha und Anticaptcha.

Ich habe das hier verinnerlicht:
https://board.jdownloader.org/showpo...32&postcount=2
Sprich alle Solver laufen gleichzeitig los, warten aber den Timeout-Wert ab bis sie das Captcha tatsächlich einreichen/präsentieren. Und dass das eben ganz stur eingehalten wird, in jeder Konstellation.



Ich gehe davon aber auch von folgendem aus:

Beispiel: Solver wären browser-solver, IT-Solver und 9kw-Solver

IT-solver hat alles auf 0, startet also sofort
9kw-Solver wartet 120 Sekunden bei IT-Solver, alles andere steht auf 0
Browser-Solver wartet 60 Sekunden bei IT-Solver und 300 Sekunden bei 9kw-Solver, Rest auf 0
Dialog-Solver wartet bei allen Solvern 900 Sekunden

Fall 1, alles läuft gut
0 Sekunden, IT-Solver reicht ein
120 Sekunden, IT-Solver hat noch keine Lösung gefunden, 9kw-Solver reicht ebenfalls ein
301 Sekunden, auch 9kw hat noch keine Lösung gefunden, Browser-Präsentiert Captcha

Fall 2:
0 Sekunden, IT-Solver reicht ein
20 Sekunden, IT-Solver bricht ab da keine Credits oder keine Verbindung zum CES möglich, 9kw-Solver reicht also bei 21 Sekunden ebenfalls ein, Browser-Solver wartet aber weiter da 9kw noch läuft
301 Sekunden, auch 9kw hat noch keine Lösung gefunden, Browser-Präsentiert Captcha

Sind diese beiden Fälle im Beispiel so richtig? Sprich es macht für den Browser-Solver keinen Unterschied ob Fall1 oder Fall2 und er wartet in beiden Fällen 300 Sekunden?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 24.07.2019 at 08:37.
Reply With Quote