View Single Post
  #24  
Old 31.01.2011, 14:38
rollingstone6
Guest
 
Posts: n/a
Default

erst mal Danke, dass ihr euch doch noch darum gekümmert habt.
So wie der Threat geschlossen wurde hatte ich nicht mehr daran geglaubt.
In deinen Ausführungen ist aber ein Fehler:

1.) "ursache für das problem ist folgendes wenn kein freier slot da ist, dann ist kein freier slot da. auch im browser"
Das ist zwar richtig, aber den "Fehler" hatte ich nicht beschrieben. Der Original Bug-Report in den ihr mich reingeschoben habt, ist nur gejammere über Share-Online.biz. Dieser "Bug-Report" hat keinen Bug beschrieben.

2.) "ohne informationen woran sie jd erkennen wird es schwer für mich hier weiteres zu unternehmen und bin auf die mithilfe von euch angewiesen (herausfinden woran so den jd erkennt) "
Ich weiss nicht ob so den jd erkennt oder nicht. Das ist z.Z. auch nicht wichtig.
Fakt ist, dass ich auf meinem PC JD 0.9.581 habe und es läuft quasi nichts, weil er nicht mehr durchläuft.
Auf meinem Laptop mit JD 0.9.580 läuft es weiter wie bisher.
Es liegt am JDownloader, der diese Wartezeit eingführt hat!

3.) "ich konnte bis heute dieses problem nicht 1x nachstellen (wahrscheinlich zu wenig links/falschen links probiert)."
Komisch! Mit meinem Laptop kann ich ja So noch downloaden, aber er nimmt fast nie die erste Datei im ersten anlauf. Eben hat ereine Datei runtergeladen, die erschon seit 48 Std. probiert.

Das Angebot: "ich kann euch gerne ne option geben das ihr zwischen alt/neu hin und her switchen könnt."
würde ich gerne in Anspruch nehmen, da es nicht an Share-Online.biz liegt, sondern am JDownloader.

Besser wäre jedoch, diese Änderung generell rückgängig zu machen.

siehe auch: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**