View Single Post
  #7  
Old 07.11.2017, 19:50
Seger85 Seger85 is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Verarbeitest du den Link im Browser und nutzt dann MyJDownloader Erweiterung um ClickAndLoad weiterzuleiten oder fügst du via Erweiterung den Link direkt hinzu und löst dann das Captcha?

Gerne auch mal ein Logfile. In den Einstellungen vorher nach debug suchen und den log debug modus aktivieren. Danach JDownloader neustarten. Das Problem nachstellen und dann im Webinterface ein Log erstellen und die logID hier posten.
Gerne kann ich mir das auch via Teamviewer anschauen, E-Mail an support@jdownloader.org
Wenn du magst können wir gern eine Session beginnen. Vorweg eine Frage, telefonieren wir auch dazu oder wie kommunizieren wir?

Ich sende die html. Seite mit einigen links entweder per Strg an Mydownloader (Synolgy) oder neu per Extension. Vor der Umstellung hat der Linksammler die Container dann mit einer Captcha abfrage erkannt. Jetzt kommt die Captcha und es werden nicht die Container sondern die Diecthtml. links hinzugefügt. Die Captcha lose ich entweder in der IOS App oder auf dem Rechner (Neu im Browser/Chrome).

Bis gleich und schon mal herzlichen Dank!!!

Viele Grüße
Seger

Von meinem iPhone gesendet
Reply With Quote