Thread: [Solved] Was ist denn los mit jd??
View Single Post
  #6  
Old 02.08.2009, 15:16
Mystery's Avatar
Mystery Mystery is offline
Tera Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 176
Default

Es kamen ja sooo wenige neue Features und Hoster dazu. Und OCR ist ja wirklich grausam bei JD, wenn man dann noch daran denkt das sie ständig neue Fehler einbauen, schließlich hat es die Probleme mit der Auslastung und viele viele andere ja gar nicht in der 0.4er & Co gegeben! Die Version lief so anstandslos, da haben sich die Programmierer gedacht: Komm das ist doch viel zu langweilig, wir wollen ein bisschen mehr Action im Programm und hier im Forum!

P.S.: Das war Ironie!

Was manche Leute für nen schwachsinn verzapfen gibt mir echt zu denken! Die 0.4er hatte ja nicht Probleme wie ständiges Aufhängen oder so. Der Linksammler hat früher auch nie mal ein paar Links ausgelassen und erstmal die GUI: ob D&P oder sonstiges, es gab immer wieder Probleme.... nur mal um ein paar Probleme der Vergangenheit zu nennen. Oder meint ihr damals (noch The Lounge) wurde das Forum zugepostet nur mit danksagungen und nicht mit Bugreports?????

€: Also nicht das dieser Post hier falsch verstanden wird: Es gibt mit Sicherheit verschiedene Kritikpunkte, ich selbst hielt das entfernen der Move-Buttons (zum Glück demnächst wieder zurück) für Mist und die Haltemarke finde ich ein wenig Umständlicher als den früheren "Stop wenn Fertig"-Button, allerdings muss ich auch sagen man kann mit der Haltemarke auch viel mehr als mit dem alten Button!
Was ich damit sagen will: Es gibt viele Streitpunkte über die Notwendigkeit mancher Updates, aber das was hier geschrieben wird ist ja wohl murks! Die Devs hier bauen bestimmt keine Fehler ein, weil es ihnen an Action fehlt, im Gegenteil, sie mussten dafür andere arbeiten liegen lassen, wie DLC2 oder dynamische DLC (oder sind die sogar komplett vom Tisch?). Die ToDo-Liste war schon ohne den letzten Veränderungen wirklich riesig!
Und vorallem: es ist unbestreitbar welchen Fortschritt man zurück gelegt hat!! Die 0.4.er von JD hat damals meiner Meinung nach noch mit Load konkurriert (CL war ja damals relativ tot). Heute würde ich nie auf die Idee kommen Load anstatt JD zu nutzen und ich denke das geht den meisten Nutzern hier so! Also denkt mal darüber nach woran es liegt.
Von 0.5. zu 0.6. war die GUI Umgestaltung wohl Schwerpunktmässig aufs Aussehen konzentriert, aber trotzdem war Funktion nie verachtet worden! Allein schon die deutliche Verbesserung des Linkgrabbers (ja auch ich mochte lieber Popup, aber ich rede von der Funktion und nicht vom Aussehen). Und wer die Nightly benutzt, der weis, das die GUI wieder umgestaltet wurde und viele gelobte/vermisste Sachen zurück kamen, wie die Menü-Leiste und die Move-Buttons.
Also: Wenn Kritik, dann bitte Stichhaltige und nicht so ein Schwachsinn wie: früher war alles besser! Denn das war es nicht, nur (ein paar) Punkte früher waren besser
__________________
C'est la vie

Last edited by Mystery; 02.08.2009 at 22:27.
Reply With Quote