View Single Post
Old 07.12.2012, 18:54
AndroidCaptchaApp
Guest

Quote:
Die Indo über die jacinfo steht auch im Captcha FAQ (wollts nur mal anmerken, ist da eh net so ausführlich glaub ich).
Gibt es noch eine weitere Captcha-FAQ neben der, die ich verlinkt habe? (http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=42165 diese war es)

Quote:
Hättest du evtl. Lust, offiziell was für JD zu coden also App mäßig?
Ich würde den Server gerne als Plugin (so wie das Webinterface) für den JDownloader schreiben, sodass man sich das separate Starten sparen kann. Ich hatte da mal kurz nach einer Dokumentation gesucht, aber nichts gefunden. Hast du vielleicht mal einen Link dafür?

Quote:
Hey,
ich habe heute noch einen kleinen Fehler entdeckt. Bei mir wird das erste Captcha immer drei mal gesendet, ist das bei allen so?
Sollte eigentlich nicht sein und ist bei mir auch nicht so. Startest du mehrere Downloads (bei mehreren Hostern) auf einmal, sodass mehrere Captcha-Anfragen gleichzeitig gestellt werden? Aber selbst dieser Fall funktioniert bei mir problemlos.
Beobachte währenddessen mal den JDownloader. Zeigt dieser (in der Miniaturansicht bei "Captcha Recognition") 3mal dasselbe Captcha oder weicht die Anzeige im JDownloader von der in der App ab? Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir auch mal deine Link-Liste schicken und eventuell die Jac-Info.xml, dann nehme ich auch gleich die weiteren Hoster mit auf.

Last edited by AndroidCaptchaApp; 07.12.2012 at 19:27.
Reply With Quote