View Single Post
  #34  
Old 14.01.2013, 19:44
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Ein Problem gelöst, aber direkt ein weiteres aufgetaucht...

Quote:
Originally Posted by AndroidCaptchaApp View Post
Die neue Version 1.2 downloaden

Es hatte ich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, dass V1.0 und V1.1 nicht unter Java 6 liefen. Am Code mussten keine Änderungen vorgenommen werden, lediglich in Eclipse musste das Java Compliance Level auf 1.6 gesetzt werden.

Sag bescheid ob es läuft, aber es sollte keine Probleme geben. Habe es nun unter Java 6 und Java 7 getestet.

PS: Es ist nun konkret geplant das ganze als Plugin in den JDownloader zu integrieren. Ich brauche dafür allerdings noch etwas, da es keine Dokumentation hierfür zu geben scheint.
Okay, also die Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr, allerdings bekomme ich jetzt auf der App auf dem Smartphone stets folgende Fehlermeldungen:
java.net.ConnectException: failed to connect to /<IP-Adresse> (port 54322): connect failed: ECONNREFUSED (Connection refused)

Wahrscheinlich ein Konfigurationsfehler meinerseits, aber ohne Deine Hilfe komme ich wohl nicht richtig weiter...

Ich habe dem Smartphone eine feste IP-Adresse zugewiesen, und zwar 192.168.0.11, und dann in meinem Router den Port 54322 TCP freigegeben.
Das ganze sieht so aus:



Die aktuelle IP-Adresse habe ich dem Router-Status-Reiter entnommen und in der App unter "Einstellungen/Server" eingetragen. Dann habe ich die "CaptchaServer starten.bat" gestartet und zum Testen die "submit.bat" - ohne Erfolg :-(

Ich habe versuchsweise auch mal im Router die Einstellung "Enable Firewall" deaktiviert, aber auch das hat leider nichts gebracht.

Eigentlich halte ich mich nicht für einen totalen Netzwerk-Noob, da ich bisher eigentlich jegliche drahtgebundene und -lose Hardware irgendwie zum Laufen bekomme habe (wie man u. a. auch an der Freigabe der Ports für die XBox im geposteten Bild erkennen kann), aber das hier bringt mich echt zum Grübeln! Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

Gruß

Mister Floppy
Reply With Quote