View Single Post
Old 13.09.2009, 22:28
royalivy
Guest

Default Fragen eines DLC Jdownloader-Anfängers!

Hallo ich habe mit heute den DLC Jdownloader runtergeladen und habe hier trotz der Schwierigkeiten am Anfang schon einige Filme runtergeladen.

Ich habe zuerst den CCF-Downloader von Cryptload und war eigentlich zufrieden, nun möchte ich einmal den Jdownloader proberien.

Daweil bin ich noch zufrieden - die Selbstentpackungs-Funktion gefällt mehr sehr gut.
Jedoch ist zum Beispiel die Auslastung sehr hoch.

Kommen wir nun zu meinen kleinen Fragen:
1.Was kann ich mit der Flashgot-Funktion machen?

2. Wenn ich z.B. bei Cryptload mir 2-3 Filme aussuche, fängt der Download des 2. Films automatisch an (natürlich nachdem der 1. Film fertig ist).
Beim Jdownloader ist das bei mir leider nicht der Fall. Ich habe mir 2 Filme ausgesucht, nachdem der 1. Film fertig war, hat der Jdownloader nicht automatisch mit dem 2. Film angefangen, sondern war noch immer im Linksammler. Erst nachdem ich auf Downloadliste starten geklickt habe, hat der Download angefangen.
Kann man da irgendetwas machen, damit der Jdownloader automatisch mit dem Download des 2. Films anfangt. Die Filme wären damit schon fertig, wenn ich kurz einmal weg muss und ich muss nicht vor dem Computer sitzen.

Danke euch im Voraus!

EDIT: Noch eine Frage: Wird meine IP-Adresse zwischendurch immer geändert, oder muss ich das selbst machen?

Last edited by royalivy; 13.09.2009 at 22:31.
Reply With Quote