View Single Post
  #50  
Old 02.11.2012, 15:52
Mumpfi3k
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wann werden die Einstellungen richtig gespeichert? Beispielsweise beim löschen von Links bzw. Packages:

Es kann einfach nicht sein das ich einstelle das ich nicht mehr gefragt werde indem ich die Checkbox ticke. Lösche ich dann ein Package werde ich ein paar mal nicht gefragt und dann ist es von alleine wieder an...Bestätige ich es erneut, lösche das nächste, wird man erneut gefragt...

Oder teilweise kommt es vor das JD neu startet, obwohl man ihn eigentlich beenden will...

Das gleiche wenn man Packages doppelklickt... die sollten dadurch aufgeklappt werden anstatt den Ordner zu öffnen - macht ja sinn, wenn der Ordner noch garnicht existiert... Ich mein, wozu sollte man auch Einstellen können was passieren soll.

Das Programm stürtzt fast ab wenn man den Dialog / Tab für die Einstellungen öffnet... oder die GUI wird übelst lahm bis der Reiter angezeigt wird.

Reconnect funktioniert auch fehlerhaft. Wenn bereits Downloads laufen und man Reconnect einschaltet kann man warten solange man will, es passiert nichts. Stoppt man Downloads und startet sie wieder geht es.

Die Prüfung von vorhandenen Dateien funktioniert ebenfalls nur fehlerhaft. Man muss hier JD neu starten, sonst wird die Datei munter erneut geladen und auch überschrieben.

Das ist keine Beta, das ist Alpha Status, aber hauptsache man wird bei jedem noch nicht genutzten Filehoster gefragt ob man Premium kaufen möchte...

Und ja, ich rege mich gerade auf weil das alles Sachen sind, die jedem gewissenhaften Programmierer auffallen sollten! Ich kriege langsam den Eindruck, als wird das alles nur hingew.....
Reply With Quote