View Single Post
  #55  
Old 10.06.2019, 13:24
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by DAC324 View Post
Da ich gerade die Diskussion über die Ländersperren bei ZippyShare verfolge - könnte es sein, dass man bei SO auch besser wegkommt, wenn man nicht mit einer deutschen IP-Adresse unterwegs ist? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Also ich konnte nur zwischen DE, FR und CA testen aber sah da keinen Unterschied. Bei ZippyShare ist dagegen DE/FR/GB blockiert meines Wissens.

Dazu ist das Captcha (RCv2) und dessen (akzeptierte) Lösung nur von Google abhängig. Wenn Google ein Gerät nicht eindeutig erkennt, dann wird sowieso ein neuer (Teil-)Score vergeben. Siehe auch folgende Themen dazu Captcha-Verarsche von Share Online im Freemode, Warum sind Recaptchas über die Erweiterung so schwer zu lösen?, Was tun gegen ReCaptche-Loops?, reCaptcha Stopped Working, [International] 9kw.eu - Deine CaptchaTrader-Alternative

Quote:
Originally Posted by barkle View Post
Ja und sofort wieder verworfen.
SO lässt es nicht zu, jedenfalls als Free-User, mehr als einen Stream pro IP zu haben. Soweit ich weiss, teilst du die "öffentliche" IP des Proxy/VPN mit anderen Usern. Und wenn diese IP bei SO schon verwendet wird hast du Pech
Stimmt schon aber JDownloader hat ja keine Begrenzung bei der Nutzung von weiteren Verbindungen wie Proxies.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 21.06.2019 at 19:11.