View Single Post
  #2  
Old 23.11.2019, 21:02
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Das Steckenbleiben passiert oft wenn die Verbindung zum Proxy nicht extremst stabil ist, z.B. wenn er stark ausgelastet ist.
Es handelt sich nur um einen einzigen Proxy?
Sonst die Werte "GeneralSettings.proxyhostbantimeout" und "GeneralSettings.freeproxybalancemode" entsprechend anpassen.

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Mir scheint folgendes zu sein: wenn die Proxy-Verbindung zu einem ungünstigen Moment abbricht oder der Proxy auf eine Anfrage sich nicht meldet, wartet JD ewig (also ohne jedes Timeout) auf eine Antwort vom Proxy.
Klingt mehr danach das die Verbindung noch aktiv ist aber der Datenverkehr massiv verlangsamt wäre. In diesem Fall könnte der Ereignis-Skripter helfen. Siehe Auto stop/restart downloads if the current average speed is below limit und Low-Speed-Erkennung

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Ich möchte bitte dem Support-Team nicht meinen Proxy nennen, der Effekt lässt sich eh nicht provozieren.
Alles lässt sich reproduzieren. Nur die nötigen Faktoren können umfangreich dafür sein.

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Es müsste in den Soucen erkennbar sein, wann genau Timeout-Checks bei Proxy-Verbindungen fehlen.
In der Verbindungsverwaltung werden fehlgeschlagene Proxy-Verbindungen angezeigt.

Alles andere was Du willst sind vermutlich HTTP Timeouts weil der JDownloader keinen Unterschied bei der Zeitüberschreitung in den Sourcen macht, glaub ich. Den Quellcode kannst auch jederzeit per SVN einsehen.

Empfehle die folgenden zwei Profieinstellungen entsprechend anzupassen:
1. InternetConnectionSettings.httpconnecttimeout (Defaullt 20000ms)
2. InternetConnectionSettings.httpreadtimeout (Default 60000s)

Quote:
Originally Posted by Tedolly View Post
Es wäre toll, wenn man dieses Problem lösen könnte. Sonst müsste man halt damit leben.
Hellseherei ist noch kein funktionierender Beruf.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote