Thread: [See Bugtracker] RecaptchaV2, oft Probleme bei Antwort 0
View Single Post
  #10  
Old 29.10.2016, 08:00
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Das ist JD
opiumhautopium ist mir zuvor gekommen.
ich wollte noch fragen ob das so gut genug ist mit dem Feedback wie es ist, also dass der JD für einige Captchas kein feedback gibt, oder kann man noch mit Anpassungen rechnen?
nicht flasch verstehen, soll kein quängeln sein wann es kommt, sondern nur ob ihr eine Notwendigkeit seht etwas noch anzupassen

EDIT:
hier haben wir wieder so ein Beispiel:
29.10.16 07.50.55 <--> 29.10.16 09.43.00 jdlog://6818781887641/
Screen:


Wie man sehr schön sieht
a) es ist die erste Captcha-Runde, keine unmittelbar davor
b) die Antworten der Captcha-Runde sind alle richtig
c) siehe 1 im Screen die Antwort 0 ist richtig, siehe 2 im Screen die Antwort wäre falsch
d) siehe 3 im Screen, die Antwort zuvor hat kein Feedback bekommen, das erste Bild der Captcha-Runde mit Antwort 578 hingegen schon

Für mich als Anwender ist das nicht nachvollziehbar wie es dazu kommt.
Mir als Solver, der in die 9kw-History schaut, wäre an dieser Stelle auch nicht klar warum meine Antwort 0 nicht richtig sein soll.
Jetzt mag sein dass Google gesagt hat dass 0 angeblich nicht richtig wäre bzw. eine der Antworten der Captcha-Runde sei falsch. Dann habe ich als Anwender im Kopf dass dann alle Captchas einer Runde ein falsch bekommen mit der Begründung dass das Captcha-Runde-Rätsel nicht gelöst worden ist. Zumindest ist das mein Stand wie der JD mit so etwas umgeht.

Ich frage mich ob dieses 0 sei falsch bzw. die Captcha-Runde sei falsch tatsächlich einzig und allein von Google kam ohne dass der JD "etwas dafür kann". Was mich nämlich skeptisch macht, in der Captcha-Bubble stand "keine Antwort" und nicht Status Ergebnis 0
Status Ergebnis 0 gibt es aber grundsätzlich in der Bubble, siehe


Daraus schlussfolgere ich dass es einen Unterschied gibt wann das eine und wann das andere angezeigt wird.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Die werden erst besser lösen wenn die bezahlung pro Captcharunde erfolgt.
Wenn 1 Captchachallenge 8 Captcha hat und richtig gelößt wird, gibts für alle 8 Geld, wenn nicht gibts für keins Geld!!
vollkommen korrekt, siehe oben ist das auch mein Stand wie damit umgegangen werden soll wenn der Status nicht pro Bild ermittelt werden kann. Das war auch mal so. Nun wurde aber inzwischen dieses "Schätzen" bzw. "hin und weder weiß Modul nicht" eingebaut.
Die Antworten über 9kw sind auch nicht so schlecht. Es ist unstrittig dass ein einzelnes falsches Captcha gleich jede Menge neue Captcha produziert.
Das lässt sich aber bei 9kw und auch bei anderen CES umgehen indem man confirm nutzt. Dann bekommen 2 verschiedene Solver das Captcha. Zumindest von 9kw weiß ich dass sichergestellt ist dass nicht Antwort und confirm vom gleichen Solver kommen.
Es dauert dann zwar länger, aber die ohnehin gute Antwortqualität wird dadurch weiter erhöht.
Wegen dem länger dauern, das war auch der Hintergrund für
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71283
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 29.10.2016 at 10:16.
Reply With Quote