View Single Post
  #6  
Old 01.04.2015, 16:26
mirino mirino is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 364
Default

Ich habe den Ordner (***) "....\Download\JDownloader2\jd\captcha\methods\captchaBrotherhood" gelöscht. Wie Du vermutet hast, (**) hat die Software von captchabrotherhood den Ordner einfach neu erstellt und brav gemeldet "Integration ... erfolgreich/beendet". Der neue Ordner hat bist auf input.jpg und jacinfo.xml identischen Inhalt.

(*) Und das Verhalten hat sich (wie Du für diesen Fall erwartet hast) nicht verändert.

------
3.
> Ja einfach den Ordner löschen ... anderenfalls JD2 in einem anderen Ordner (portable) nutzen.

Ich nutzte JD schon in einem eigenem (portablen) Ordner. Aber offensichtlich erkennt die Software von captchabrotherhood den Ordner-Pfad.

Also gibt es irgendwo den Eintrag des Installationspfades, den die Software von captchabrotherhood ausliest. Kann ich an der Stelle etwas machen?

Oder sollte bessr JD2 das eigene Plugin für CBH verwenden, auch dann, wenn (***) von der Softw. von CBH wieder erstellt worden ist?

-----
> Inzwischen wurde die Mustererkennung in JD2 für Captchas wohl integriert.
OK, dann sollte meine Konfiguration der B/W-Listen funktionieren! Oder? Aber (*) <-- wahrscheinlich, weil (**).

> Mein Fehler.
Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen, dafür ist ein Forum da ...

------
2.
> Welches Verhalten genau? Eine Blacklist soll alle Werte davon blockieren aber alles andere ist weiterhin erlaubt. Eine Whitelist dagegen erlaubt nur jene Einträge in der Liste.

Ich hatte zuerst verstanden, das ich in der Liste unter: Einstellungen -> Captachas:
die Zeile: captchabrotherhood.com löschen soll. Später habe ich dann den Ordner (***) entdeckt und gelöscht ...
Auf jeden Fall in dieser Zeile rechts gibt es "-> Bearbeiten" <-- und dort ist die Konfiguration der B/W-Liste, und des Verhaltens von CBH.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt diese Zeile (mit "-> Bearbeiten") auch nach Löschen von (***) erhalten ... Wenn das so ist, wäre 2. also beantwortet.

Last edited by mirino; 01.04.2015 at 16:42. Reason: ------ 2. ergänzt und 3. überarbeitet
Reply With Quote