Thread: [Solved] Depositefiles Probleme
View Single Post
  #1  
Old 16.05.2018, 20:52
snoop1980 snoop1980 is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Unhappy Depositefiles Probleme

Hallo,

ich weis nicht ob es am Plugin liegt oder an was anderem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt


Also ich besitze eine Depositefiles Premium Account. Leider habe ich - ich weis jetzt nicht mehr wie lange es schon vorkommt :/ - ab und an Probleme damit das ich die Meldung bekomme das die Files kurzzeitig nicht verfügbar sind. Dachte am Anfang erst die hätten Probleme mit ihren Servern.. nach ein paar Tagen war es immer noch so und ich hab mal den Support angeschrieben von DF. Die schrieben mir dann das meine IP gebannt wäre und mein ccount vermutlich gehackt. Gut dann haben sie das Passwort zurückgesetzt und die IP freigeschaltet.. Hatte dasselbe Problem mehrmal und hab den Support nochmal angeschrieben - kann es zwar selbst umgehen durch einen neue IP, aber dadurch das ich Kabel DSL habe klappt es ja nicht immer und kann dauern bis eine neu IP bekommst - und der letzte schrieb mir dann warum ich denn ein Skript benutzten würde zum einloggen. Das ich wohl dauernd jede paar Sekunden das machen würde (einloggen) und sie deshalb die IP bannen.
Früher hatte ich da nie Probleme mit DF und jetzt... ist einfach blöde und nervig

Kann das sein das da bei JD2 was schief läuft oder woran kann das liegen. Habe auch noch einen Premium Account bei Share-Online und bei Linksnappy und da habe ich keinerlei Probleme mit - und wie gesagt bis vor ein paar Wochen bei DF auch nicht wenn ich da immer mal wieder einen hatte... erst jetzt.

Benutze Chrome und Firefox mit denen ich aber nur sehr selten was direkt runterlade da ich zu 99% den JD2 nehme.

Kann mir da wer weiterhelfen ?

Gruß snoop1980
Reply With Quote