View Single Post
Old 10.09.2009, 17:01
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)

Default Merkwürdiger Zeitplaner-Bug in Nacht

Hallo,

der JD sollte mal wieder ein paar glückliche Stunden nutzen, doch scheint da irgendwann etwas schief gelaufen zu sein.
Um den Devs das Suchen im Monsterlog zu ersparen, hier die Stelle, ab der es interessant wird:

Die Einträge habe ich noch nie zuvor gesehen.
Seltsamerweise meine ich mich daran erinnern zu können, kurz vor dem Schlafengehen auf den nachfolgen Part (also die nächste Folge) die Stopmarke gesetzt zu haben, jedoch habe ich diese definitiv wieder entfernt.
Ich zweifel schon an mir selbst, weil dort der Trigger: Alle Downloads beendet verzeichnet ist.
Es wundert mich aber trotzdem, warum daraufhin diese merkwürdigen Einträge erscheinen.
Naja, und danach überprüft er jede Minute den Zeitplaner, ist das nicht ein bisschen viel?
Log: http://jdownloader.net:8081/pastebin...ba60968c73ab73
Ich bin verwirrt, ich habe die Stopmarke definitiv entfernt gehabt, schließlich kann ich immer noch meinen Gedankengang nachvollziehen...
Greetz

EDIT: Ach, und die zweite Zeitplaner-Aufgabe hat er nicht erfüllt, er sollte nämlich den PA deaktivieren, die Downloads stoppen und somit den PC herunterfahren, doch unglücklicherweise war er jetzt immer noch an...

EDIT 2: Und die Buttons reagieren mal wieder nicht (Start Downloads). Hab ich in letzter Zeit öfters, dass die nicht reagieren wollen. Ich denke mal hauptsächlich nach Fehlern, aber hatte ich glaube auch schon nach dem Öffnen aus'm Tray.

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports

Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by Think3r; 10.09.2009 at 17:16.
Reply With Quote