Thread: [User feedback required] avxhm.se Links Captcha
View Single Post
Old 21.01.2021, 18:02
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Quote:
Originally Posted by sr71 View Post
Icerbox bin ich nicht eingeloggt, da ist Mehrfachnutzung an verschiedenen IPS nicht erlaubt , deswegen bin ich da nur im JDownloader eingeloggt.
Du benutzt also im JDownloader eine andere IP/Proxy als im Browser?
Dann ergibt deine Aussage Sinn.
Falls nicht hättest du in JD und in deinem Browser dieselbe IP -> Icerbox würde keine Mehrfachnutzung erkennen - es ist ja dann auch keine Mehrfachnutzung!

Quote:
Bei avxhm.se bin ich eingeloggt.
Trage deinen avxhm Account in JD ein dann entfallen die Captchas vollständig (zumindest laut deren Webseite und meinen Tests).

Quote:
Mit Crhome funktioniert die Captcha Auflösugn in 30% würde ich schäötzen. Wenn man den Button dann drückt, geht es wieder eingie Male automatisch aber eben nicht immer.
Für 500 Links aus avxhm.se natürlich kein Spaß wenn man da die Links extraheiren will.
Du redest vom reCaptcha "auto klick" oder?

Es gibt keine Garantie, dass dieser fuktioniert - eine 100%ig automatisch Abarbeitung kannst du also nicht erwarten.
Unser Addon Entwickler kann sich das natürlich nochmal anschauen, falls es so schlecht funktioniert, aber der Auto-Klick ist das "i-Tüpfchen" -> Wenn man Glück hat funktioniert das.

Wenn du eine automatische Captcha-Lösung in JD möchtest, richte dir einen Captcha Solver Dienst wie z.B. 9kw.eu ein.

Grüße, psp

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote