View Single Post
  #196  
Old 07.03.2015, 09:56
zoddel zoddel is offline
Super Loader
 
Join Date: Mar 2015
Posts: 25
Default

Quote:
Originally Posted by Spawny View Post
schau mal ob die Besitzrechte alle passen, also die Files/Ordner dem User/Gruppe gehören, der JDownloader ausführt. War zB bei mir das Problem
Berechtigungen sitzen richtig =)
Mir ist eben nachm NAS-Neustart aufgefallen, dass das JD-Update dann durch war. Warum ich allerdings die NAS neustarten muss weis ich noch nicht.
Werde es mal im Auge behalten.

@BlueHazard, mensa
Danke euch beiden. Freut mich dass meine etwas unübersichtliche Auflistung an Schritten euch helfen konnte =)
Finde es immer schade wenn Leute mit Problem konfrontiert werden, aber dann die Lösungen nicht festhalten, bin ja auch nicht der erste der das hier versucht^^
Und Ja, bin neu in der Linuxwelt, werde aber erstmal nicht tiefer einsteigen als die JD Einrichtung =)
Bin mit meiner Arbeit (Java EE Entwickler), meiner noch sehr frischen Familie (Tochter von nun schon 2,5 Jahren... die Zeit vergeht sooo schnell), Freunden und irgendwie noch meinen Hobbies (Zocken und Bouldern) zumindest so weit ausgelastet, dass ich echt zu FAUL bin mich aktuell mehr damit zu beschäftigen =)

Quote:
Originally Posted by mensa View Post
Nur 2 Fragen hätte ich noch:
- Wie kann ich den DEFAULT DOWNLOAD PATH ändern?
- Wie kann ich es einstellen, dass die Downloads automatisch wieder starten, nachdem die NAS bzw. der JDownloader Prozess neugestartet wurden?
Einstellungen auf my.jdownloader.org -> Profieinstellungen
Downloadordner: General - Default Download Folder
Downloadautostart: General - Auto Start Download Option
Tip: Es gibt in den Einstellungen eine Suche, einfach mal ein paar Schlagwörter durchprobieren.

Last edited by zoddel; 07.03.2015 at 10:16.
Reply With Quote